
- Artikel-Nr.: SW10207
- EAN: 7640104975403
Swissinno Wühlmausfalle Supercat mit Naturköder (1 Stück)
Die effiziente Wühlmausfalle Supercat von Swissinno kann durch einfaches Spannen in Sekunden gestellt werden. Sie wird einfach als Teil des Tunnel-Systems verwendet und benötigt daher keinen Köder. Wenn die Wühlmaus bzw. Schermaus die Falle betritt, wird diese geschlossen und der Nager mit einem starken Schlag sofort getötet.
- Erfordert kaum Kraft
- Aktivierte Falle von weitem erkennbar
- Fängt Feld- und Wühlmäuse in beide Gang-Richtungen
- Ungefährlich für Anwender und Haustiere + Wiederverwendbar
Wühlmäuse findet man in zahlreichen Gärten und Feldern, gerade im Jahr 2019 fand vielerorts eine große Vermehrung statt. Sie graben oft lange, störende Tunnel und fressen Gemüse und Nutzpflanzen. Um dieser Plage ein schnelles und einfaches Ende zu bereiten, hilft die Wühlmausfalle SuperCat.
Vorher mit einem Suchstab den Gang identifizieren. Mit einem Lochstecher den Gang aufmachen und die Falle kann einfach in das Gang-System eingesetzt werden.
Hinweis: Suchstab und Lochstecher nicht im Lieferumfang enthalten.
Gebrauchsanweisung:
- Mit dem Suchstab in die Erde stechen. Sobald ein Gang vorliegt, sinkt der Stab ruckartig durch. Die Falle an einer Stelle legen, die möglichst eben und gerade verläuft.
- Mit dem Lochstecher ein sauberes Loch im Durchmesser von 6 cm und 1-2 cm tiefer als der Gangboden ausstechen. In den Gang gefallene Erde sorgfältig entfernen oder im Loch flachdrücken.
- Die Falle in das Loch schieben und vorsichtig den Spannbügel nach oben ziehen, so dass die Fallenöffnungen mit der Gangrichtung und -höhe übereinstimmt.
- An der Erdoberfläche die Falle dicht mit Grass oder Blättern umschließen, damit weder Licht noch Luft in das Loch eindringt.
- Die Falle ist nun einsatzbereit. Falle spätestens nach einem Tag kontrollieren. Oftmals dauert es jedoch nur wenige Stunden, bis sich ein Fangerfolg einstellt.
Lieferumfang: 1 Stück